Top 10 des Videospiels YouTube Streamers

1. Pew Die Pie

Pew Die Pie ist ein schwedischer Spielkommentator und Comic (echter Name Felix Arvid Ulf Krejberg) ist nicht nur der meistgesehene Videospielband, sondern auch der meistgesehene Blogger von allen. Er ist bekannt für seinen Sinn für Humor und seine Spielkommentare. Die YouTube-Streams, die er hochlädt, werden von denen dominiert, die zeigen, wie man Spiele spielt.

2. Vangoss Gaming

Obwohl man sein Gesicht nicht zu sehen bekommt, wissen Vangoss und seine Freunde sicher, wie man lustige Spielekommentare schreibt. Sie alle wissen ihr Zeug auch, wenn es um Spiele geht, Vangoss lässt sein Wissen und nicht sein Ego das Reden übernehmen.

3. Jacksepticeye

Jacksepticeye a k a k a Sean William McLoughlin kommt aus Irland und ist einer der meistbesuchten YouTube-Streamer, die durchschnittlich zwei Vlogs pro Tag hochladen. Er wird immer beliebter, da seine Spielbeiträge wirklich amüsant sind und er die Spiele in- und auswendig kennt. Es ist die Qualität der Beiträge und nicht nur die Quantität, die ihm eine treue Fangemeinde gibt.

4. RoosterTeeth

Dies ist ein weiterer YouTube Streamer, der eigentlich eine Gruppe von Freunden ist, die darüber diskutieren und dir zeigen, wie man Spiele spielt. Videospiele sind ihre Leidenschaft und das zeigt sich in ihren Blogs und Podcasts. Der vielleicht bekannteste Teil ist Red vs. Blue, das in Spielen und sogar in einer Fernsehdokumentation erwähnt wurde.

5. Markiplier Game

Markiplier ist ein bescheidener Spiele-Rezensent, der nicht geglaubt hat, dass es auf YouTube erlaubt, sich wie eine Berühmtheit mit einem großen Ego und keinem Sinn zu verhalten. Seine Vlogs bleiben bodenständig und sehr amüsant. Noch während er dich zum Lachen bringt, schreitet er in den Spielen weiter voran, bis er sie abgeschlossen hat. Die Einnahmen aus ausgewählten Stellen gehen an gemeinnützige Organisationen.

Everquest

6. UberHaxorNova

Oft kurz Nova genannt, hat er über eine Million Abonnenten auf YouTube, dem einzigen Mitglied der Kreaturen, das diesen Meilenstein erreicht hat. Er hat es geschafft, da seine Beiträge sehr amüsant sind und gleichzeitig voller nützlicher Tipps und Informationen sind.

7. Sky Does Minecraft

Das einzige Spiel, über das Sky Army berichtet, ist Minecraft und hat es dennoch geschafft, im ersten Jahr 1,3 Millionen Follower zu bekommen. Niemand hätte gedacht, dass Minecraft die Quelle eines solchen Humors sein könnte.

8. JamesNintendoNerd

James ist über das Streaming von Beiträgen auf YouTube hinausgegangen, er führt jetzt Regie bei Filmen. Er schreibt über Filme und Spiele und ist sowohl informativ als auch lustig.

9. DashieGames

Jetzt ist Dashie ein Gamer und Reviewer, der einfach alles auf seine Weise macht. Achten Sie auf seine Beiträge für originelle Inhalte und unverwechselbare Inhalte. Sie werden unterhalten und fasziniert sein.

10. Jontron

Jetzt hat Jontron zwei Kanäle und schafft es, beide mit hochwertigen Inhalten zu füllen. Seine Beiträge sind voller Spaß und er scheint ein gut geerdeter Mann zu sein. Er war nicht so produktiv wie einige Blogger, aber seine Beiträge sind es wert, jederzeit und überall angesehen zu werden.