Letzte Woche habe ich einen Nintendo 64 Buyers Guide veröffentlicht. Schau dir das hier an. das wollen wir sehen. Dieser Artikel hat der letzten Kartusche, die auf einer Kartusche basiert, viel Liebe geschenkt.
Nintendo-Konsole. Dies kann dazu beitragen, dass das Nintendo 64 oder N64 in Bezug auf die Spielqualität recht gut gealtert ist.
Sicherlich sind die Grafiken und Texturen schlecht gealtert, aber das Gameplay hat sich im Laufe der Zeit bewährt. Außerdem sind Nintendo-Fans höllisch loyal. Ein System kann großartig sein, aber es spielt keine Rolle, wenn niemand es weiß. Sony-Fans sollten dies zur Kenntnis nehmen, da die PlayStation Vita tritt in den Markt ein und die PSP wird der Vergangenheit zugeschrieben.

Persönlich war das N64 die erste Konsole, die ich je um die Zeit ihrer Entstehung herum bekommen habe Start. Meine Mutter schenkte mir meine Konsole etwa einen Monat nach ihrer Veröffentlichung. Ich hatte
ein Spiel, Super Mario 64. Wie ich bereits erwähnt habe, an diejenigen, die meine frühere Figuren, das ist und bleibt mein Lieblingsspiel von Mario aller Zeiten.
WIE AUCH IMMER!
Wenn ich auf meine Erinnerungen an das N64 zurückblicke, zu der Zeit, als es noch das aktuelle N64 war. Konsole, die meisten von ihnen sind von Frustration, Verwirrung und Enttäuschung. Dort sind viele Gründe dafür und wegen all der Probleme, die ich hatte, merke ich jetzt. dass dies der Grund dafür war, dass ich meine Abneigung gegen Nintendos-Geschäftspraktiken weckte. ist gewachsen und setzt sich bis heute fort.

Beginnen wir mit dem ersten Mal, dass ich die Konsole besitze. Also hatte ich Super Mario 64. Lieblings-Mario-Spiel aller Zeiten, blah, blah, blah, blah, blah. Irgendwann habe ich es komplett fertig gestellt. Schloss. Ich war fertig. Also wollte ich ein anderes Spiel. Meine Familie hatte das Geld nicht.
damit ich mir ein Spiel für das Wochenende ausleihen kann. Als ich es tat, gab es Cruisn USA, Killer Instinkt Gold, Mortal Kombat Trilogie, Pilotwings 64, Star Wars: Shadows of the Empire, WaveRace 64 und Wayne Gretzky 3D Hockey sowie Super Mario 64. 

Dieses System war schon seit etwa vier Monaten im Einsatz und es gibt nur acht Spiele? Nicht alle davon waren gut, wohlgemerkt. Cruisn USA ist unterdurchschnittlich, Mortal Kombat Trilogie ist eine Beleidigung für kämpfende Spielfans, Pilotwings 64 ist ein überverherrlichter Tech Demo, und ich bin kein Fan von Sport oder Star Wars Spielen. Killerinstinkt Gold und WaveRace 64 waren die einzigen Spiele, die es wert waren, erworben zu werden, und ich habe tatsächlich an der Börse gehandelt. mit Cruisn USA, weil ich so verzweifelt nach neuen Spielen war. Obwohl ich es genossen habe Mario Kart 64, als es veröffentlicht wurde, wurde ich schließlich müde von meinem N64 und meinem tauschte es gegen eine Sega Genesis mit zwei 6-Tasten-Controllern und 12 Spielen. Ive Ich habe das nie bereut.

Offensichtlich ist dies ein Problem, das das N64 während seiner gesamten Lebensdauer plagte. Gut Die Spiele waren weit voneinander entfernt. Mario Kart 64 wurde im Februar veröffentlicht. 1997. Das nächste großartige Spiel für die Konsole, Star Fox 64, wurde im Juni veröffentlicht. 1997. Das ist fast ein halbes Jahr ohne ein tolles Spiel. Man könnte sagen, dass in der zwischen dieser Zeit, Turok: Dinosaurier-Jäger und Sprengkorps wurden freigelassen und Das sind Spiele, um dich festzuhalten.

Ich persönlich interessierte mich nicht für diese Spiele (obgleich ich ein bisschen Turok jetzt genieße)
und selbst wenn du diese Spiele genossen hast, sind sie keine Systemverkäufer. Sie sind nur durchschnittliche oder leicht überdurchschnittliche Titel. Wiegt in Spieleveröffentlichungen wie diesen.
trat die ganze Zeit auf und beeinflusste die Spielebibliothek. Während seine wichtigsten Konkurrent, die Sony PlayStation, hatte über zweitausend Spiele am Ende ihrer Laufzeit Qualität, diese Zahl schadet der Vielfalt der Bibliothek. Zurück zu meiner Erfahrung, bis Ende des Jahres hatte ich eine PlayStation bekommen oder PS1. Ich hatte auch angefangen, ältere Konsolen zu sammeln und hatte einen respektablen Als ich all diese Konsolen hatte, wurde Vigilante 8 veröffentlicht. Ich habe es gemietet, bis ich es gefunden hatte. konnte es sich später im Jahr leisten, es zu kaufen. Ein Superfan von The Twisted zu sein.
Metal-Serie, genoss ich diese neue Sichtweise auf das Kampfgenre Fahrzeug. Es war kündigte an, dass das Spiel auf dem N64 mit zusätzlichen Inhalten veröffentlicht werden würde. Ich war
aufgeregt für diesen Port, da es das erste Spiel aus diesem Genre auf dem Markt sein würde. Konsole. Dann habe ich es gespielt. Die Musik war komprimiert, die Präsentation war komprimiert. geschlachtet und die Kontrollen wurden zur Hölle geschickt. Ich erinnere mich, dass ich mich so gefühlt habe enttäuscht. Ich erinnere mich auch daran, dass ich mich später genauso gefühlt habe, als ich Tony spielte. Hawks Pro Skater und Gex 64.

Das N64 hat schlechte Ports von Spielen. Die meisten Spiele, die Multiplattform waren, waren besser auf der PS1. Ein Teil davon hat damit zu tun, dass die PS1 die neue Disc verwendet hat Format, während das N64 das alte Cartridge-Format verwendete. Dies schränkte den Platz ein die für viele der Spiele erforderlich sind, die jetzt hergestellt werden, und die meisten Entwickler haben sich entschieden machen Sie die PS1-Version zur nativen Version, wenn nicht sogar zur einzigen Version. Das bringt uns zum nächsten Punkt zu bringen.

Nintendo verlor viel Unterstützung von Drittanbietern durch die folgenden Punkte Kartuschenformat. Hier liegt die schlechte Beziehung zwischen Drittanbietern und dem Kunden Nintendo begann. Nintendo tat nicht eine reale Bemühung, zurück zu kämpfen ihr zu bilden Unterstützung und zeigt, wie arrogant Nintendo aufgrund seines bisherigen Erfolgs geworden war.
Aus diesem Grund wurden viele der großartigen Spiele für die Konsole von Nintendo entwickelt oder ihr zweiter Partei-Entwickler, Rare. 

Das N64 ist bekannt für seine Platformer, aber ich würde das als Ganzes empfehlen, Platformers auf der PS1 waren im Allgemeinen besser. Viele PlatformersRayman 2. der PS1 hatte Crash Bandicoot, Spyro the Dragon, Gex, und sie wurden alle entwickelt von verschiedene Entwickler, die Vielfalt und das Engagement von außen fördern. Außerdem ist das N64 eine Ödnis für Kampfspiele und RPGs. Eine letzte Erfahrung, an die ich mich erinnere, betrifft den Controller. Ich habe Donkey gespielt. Kong 64 und ich waren draußen in der Hauptknotenwelt, als plötzlich, Esel.
Kong blieb stehen. Ich habe verzweifelt um den Analogstick geschlurft, aber zu nein avail. Mein Controller hatte aufgehört zu funktionieren. Nochmal. Dies war bereits das dritte Mal. Controller, den ich bei mir hatte. Der N64-Controller SUCKS! Diese Mistgabeln arent gut gemacht. Ich kümmere mich sehr gut um meine Sachen und die N64-Controller.bleiben Sie der einzige Controller, den Ive ein anderes von wegen des Verlustes von kaufen musste Funktionalität.

Es ist jetzt bekannt, dass der Analogstick abgenutzt ist und seinen festen Sitz verliert.
Zentrierung. Hinzu kommt die Tatsache, dass es einfach unangenehm ist, dies zu halten.
Ding. Die Liste der Fehler mit diesem Controller ist wie folgt: die
Controller ist zu groß, die Tastenanordnung ist merkwürdig, die C-Tasten sind anders als die anderen Gesichtsknöpfe, sind die Schulterknöpfe zu weit entfernt, theres drei Handgriffe, haben Sie nicht Zugang zu allen Tasten, das d-Pad ist steif, der Analogstick ist grob am Daumen, und die Auswahltaste war aus irgendeinem Grund entfernt wurde. Bin ich pingelig? Vielleicht, aber das ist mir egal. IT BOTHERS
ICH!


Ive besaß das N64 mehr als jede andere Konsole. Das ist keine gute Sache.
weil Ive die Konsole mehr als alles andere losgeworden ist. In
Vergleich, Ive besitzen das PS1 zweimal, das ursprüngliche Modell und das PSone Modell.


Der Grund ist, weil ich mein kostbares PS1 nicht loslassen würde und es ist meins. Lieblingskonsole aller Zeiten. Der Sinn von all dem ist, dass das N64 jetzt so aussieht im Nachhinein besser, weil die Leute es normalerweise jetzt nicht im Vergleich zu anderen betrachten eine andere Konsole. 


Jedoch wegen dieses, betrachten Sie auch nicht die schlechten Aspekte der
Konsole. Für jede Banjo-Kazooie gibt es ein Chamäleon Twist 1 und 2. Die
Konsole war veraltet, als sie veröffentlicht wurde, und es war, als Nintendo aufhörte die beste Sache auf dem Markt mit großartigen Titeln und fing an, die beste Sache auf dem Markt zu sein. Oberherr der Industrie In Analogie dazu sind sie Früher war es Steam, aber jetzt ist es eine amerikanische Autofirma. Ich bin mir bewusst, dass ich die Minderheit sein könnte, wenn es um mein Gefühl für die Zukunft geht. den Nintendo 64 und Nintendo im Allgemeinen. So Ill play Devils Advokat und fragen Sie, was Sie vom N64 halten. Gefällt es dir? Nicht wahr? Fühlst du meine Beschwerden haben Sinn? Denkst du, dass ich den Verstand verloren habe? Kommentieren Sie unten und lassen Sie es zu ich weiß.


Nebenbemerkung: Ich habe Ocarina of Time nicht gespielt, bis der Gamecube bereits erschienen war.