Als Fan der Nintendo-Serie, die ich schon seit meiner Kindheit bin, war es eine Selbstverständlichkeit, dass ich mir eine Kopie von Mario Kart 8 abholen würde, der neuesten in der Kart-Serie für die Nintendo Wii U. Und jetzt, da ich bei jedem Rennen Gold erhalten und jeden möglichen Charakter freigeschaltet habe, ist es an der Zeit für eine Bewertung der Großartigkeit von Mario Kart 8!

  • Entwickler: Nintendo
  • Herausgeber: Nintendo 
  • Veröffentlicht am: Wii U 

Okay, also für den Anfang habe ich Mario Kart Spiele gespielt, seit ich meinen Super Nintendo hatte. Mit jedem Spiel wurde es immer besser. Im Vorfeld der Veröffentlichung von Mario Kart 8 für die Nintendo Wii U war ich so begeistert, dass es nicht einmal lustig war. Als ich das Spiel bekam und mich zurücklehnte und es spielte, wurde mir klar, dass dieser Hype einfach nicht genug war, um mich auf die Nervenkitzelfahrt vorzubereiten, die ich im Begriff war zu ertragen.

Es ist schon eine Weile her, dass ich mich ganz in ein Spiel vertiefen konnte, und Mario Kart 8 war das Spiel, um mein Binge-Gaming auszulösen. Du hast eine unglaubliche Liste von Charakteren zur Auswahl, darunter Baby Peach, Baby Mario, Baby Daisy, Baby Luigi und Baby Rosalina. Jetzt, wo du am Anfang nicht all diese wunderbaren Charaktere bekommst, musst du sie freischalten, indem du jeden einzelnen der 8 Tassen (Pilzbecher, Blumenbecher, Sternenbecher, Sonderbecher, Bananenbecher, Muschelbecher, Blattpokal und Blitzpokal) besiegst und Gold für jeden einzelnen erhältst! Die Charaktere werden nach dem Zufallsprinzip freigeschaltet, da meine ersten beiden Freischaltlisten Roségoldpfirsich und Metal Mario waren, während mein Kumpel, als er spielte, einige Koopa-Kinder bekam. Alle Charaktere sind in ihrem eigenen Licht fantastisch, aber meine beiden Favoriten sind Rosalina und Yoshi…. Ich bin mit diesen beiden fast unschlagbar!

The vehicle customization is super fun, and believe it or not,
customization can be key. Certain tires work better than others on certain
vehicles, etc, etc. As you play through the game, depending on the coins you
collect, depends on what new parts unlock. 
The tracks were awesome, there were some retro ones from previous games in the franchise, along with some brand-new ones. There are two Rainbow Road tracks, one very similar to the one for the N64, and a new one with some galactic flare. Both of which though were very evil in their own ways, just like all of the Rainbow Roads before them. In most of the courses, you go from track to underwater, to driving upside down, to sideways on walls. The possibilities are zany, but keep you on your toes every step of the way.

Die Fahrzeuganpassung macht super Spaß, und man kann es glauben oder nicht, Anpassung kann Schlüssel sein. Bestimmte Reifen funktionieren besser als andere auf bestimmten Reifen. Fahrzeuge, etc., etc., etc. Während du das Spiel durchspielst, abhängig von den Münzen, die du bekommst. sammeln, hängt davon ab, welche neuen Teile freigeschaltet werden.
Die Tracks waren fantastisch, es gab einige Retro-Titel aus früheren Spielen der Franchise, zusammen mit einigen brandneuen. Es gibt zwei Rainbow Road Tracks, einen sehr ähnlichen wie den für den N64 und einen neuen mit galaktischem Flair. Beide waren jedoch auf ihre eigene Weise sehr böse, genau wie alle Regenbogenstraßen vor ihnen. In den meisten Kursen gehst du von der Schiene zur Unterwasserwelt, zum Fahren auf dem Kopf, zur Seite an den Wänden. Die Möglichkeiten sind verrückt, aber halten Sie bei jedem Schritt auf Trab.

Die Steuerung ist ziemlich einfach. Ich hatte buchstäblich keine Probleme mit ihnen. Sogar meine fünfjährige Tochter spielt mit Leichtigkeit. Und wenn Sie nicht mit dem Analog-Stick steuern wollen, ist das alles gut, denn es gibt eine Option zum Steuern mit dem Analog-Stick.
das GamePad selbst! Ich versuchte es mit meiner Hand, scheiterte aber kläglich. Ich habe mich an die den Analog-Stick und blickte nie zurück.
Mario Kart 8 war viel mehr, als ich erwartet hatte. Ich meine, ich habe ein großartiges Kartspiel voller Mario-Güte erwartet, wie man es typischerweise tun würde, aber das war so viel mehr, als ich mir vorgestellt habe! Das Spiel hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern es war auch absolut schön anzusehen. Mit dem Zusatz von Mario Kart TV, einer süßen kleinen Sache, bei der du nicht nur deine Kartscheine sehen kannst, sondern auch die deiner Freunde! In Mario Kart TV können Sie Ihr Kart-Filmmaterial bearbeiten, indem Sie Zeitlupe, Beschleunigung, Rückwärtsgang und mehr ausführen! Ich gebe zu, ich verbringe eine ganze Weile dort drin, da ich erst vor kurzem erwähnt habe, wie wunderschön das Spiel ist, nur um es zu sehen.
„Ich beobachte dich….“
Selbst nachdem ich jeden Kurs besiegt und jeden Charakter freigeschaltet habe, kann ich immer noch sitzen und dieses Spiel stundenlang spielen. Neulich habe ich angefangen, bei der Firma zu spielen. 20 Uhr, und hörte erst gegen 4 Uhr auf! Online-Spielen macht eine Menge Spaß, und nur erhöht den Wiederspielwert des Spiels. Du kannst mit anderen weltweit spielen, oder einfach nur von deinem Hals des Waldes aus. Du kannst sogar Turniere für dich und deine Freunde einrichten. Nachdem Sie einen Raum erstellt haben, erhalten Sie einen Code für diesen Turnierraum, und indem Sie diesen Code eingeben, können andere Sie finden und an Ihrem Spiel teilnehmen!
Alles in allem hat sich Nintendo bei diesem Spiel außerordentlich gut geschlagen. Definitiv ein Spiel, um die Wii U aus dem Schatten und ins Rampenlicht zu bringen!

Endergebnis:

5 von 5 von 5

Ein Meisterwerk!

Das Böse, das die Rainbow Road ist……
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Wenn ja, würden wir gerne deine Gedanken in der Kommentare unten. Es wäre toll, wenn Sie unseren RSS-Feed abonniert oder signiert hätten. für E-Mail-Updates, um mehr Qualität zu erhalten. Es gibt noch viel mehr, wo das herkommt von!