Es gab Gerüchte, die Anfang dieses Jahres kursierten, aber es wurde gerade bestätigt, dass Ubisoft und New Regency an einer Filmadaption von Tom Clancys Splinter Cell zusammenarbeiten. Die Hauptrolle von Sam Fisher wird von Dark Knight Rises und Inceptions Tom Hardy gespielt. Dies ist die zweite Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen, bei der der Filmdeal Assassins Creed bereits im Juli angekündigt wurde. Dieser Film ist für Michael Fassbender vorgesehen. Der Drehbuchautor Eric Warren Singer wurde als der Drehbuchautor für diesesInternationale veröffentlicht.

Ubisoft Motion Pictures Geschäftsführer, Jean-Julien Baronnet
hat die folgende Anweisung freigegeben:
Für Ubisoft Motion Pictures ist die kreative Kontrolle entscheidend und New Regency teilt unser Engagement, die kreative Freiheit unseres Teams zu respektieren. Ihre Fähigkeit, sowohl Blockbuster als auch faszinierende Indie-Hits zu produzieren, ist eine ideale Ergänzung für das Splinter Cell-Franchise.
Dies könnte ein ziemlich guter Film sein, wenn alles gesagt und getan ist, jetzt um geduldig auf das Veröffentlichungsdatum von Tom Clancys Splinter Cell zu warten angekündigt.